MEIN JAHR 2018

MEIN JAHR 2018

Hallo ihr lieben,

besser spät als nie folgen nun ein paar Worte zu meinem Jahr 2018!

Starten wir mit dem buchigen Teil meines Jahres. Es folgen nun meine Highlights der letzten 12 Monate:

„Das Philosophie-Buch“ steht stellvertretend für die gesamte Reihe.


2018 war definitiv ein deutlich aufregenderes Jahr als 2017. Viel hat sich in den letzten Monaten verändert und doch kann ich sagen, dass ich noch nie so glücklich war wie jetzt. Was will ich also mehr?! 😉

eurelenaa

2 Gedanken zu „MEIN JAHR 2018

  1. Huhu Lena!
    Das freut mich natürlich sehr zu hören, dass du momentan sehr glücklich bist – da kann ich mich der lieben Mila nur anschließen. „One of us is lying“ habe ich im Januar selbst auf englisch gelesen und war total baff vom Ende – auch wenn ich finde, dass man es ab einem gewissen Punkt erahnen konnte!

    Viele liebe Grüße,
    Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.