RAINBOW BOOKSHELVES

Hallo ihr lieben,

vor kurzem habe ich meine Bücherregale umsortiert…

Dieses Mal habe ich mich für die Sortierung nach Farben entschieden!

Es ist fraglich, wie praktisch das System letztendlich ist, denn so musste ich einige Reihen leider trennen. Vorher war ich außerdem darauf bedacht, Bücher eines Autors aneinander stehen zu haben. Auch das ist so nicht mehr möglich. Dafür muss man aber sagen, dass ein nach Farben geordnetes Bücherregal wirklich ein Blickfang ist und gleich deutlich aufgeräumter und strukturierter wirkt.

 

Was sagt ihr?

eurelenaa

3 thoughts on “RAINBOW BOOKSHELVES

  1. Das ist wirklich ein Blickfang!
    Du hast so viele Bücher, dass es echt wahnsinnig gut ausschaut. Ich habe das auch mal ausprobiert, aber irgendwie war das nicht so meins 😀 Ich könnte meine Reihen nicht trennen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.